Entspannungstraining

Ruhe gibt dir Kraft zum Auftanken.

Welche Entspannungsmethode darf es sein?

Du bist auf der Suche nach wirkungsvollen Entspannungstechniken? Weißt aber nicht, welche Art der Entspannung zu dir passt? Vielleicht bist du auch der Meinung, dass du dich überhaupt nicht entspannen kannst? 

 

Jeder Mensch ist einzigartig. Genauso individuell ist die Art, sich zu entspannen. Deshalb bietet ich dir ganz unterschiedliche Entspannungstechniken zur Auswahl: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson oder die Peter Hess-Klangmassage

 

Ich berate dich gerne in einem persönlichen, kostenlosen Erstgespräch, und erkläre dir, welche Vorteile die jeweilige  Entspannungsmethode hat. Dazu schauen wir gemeinsam, wie diese zu dir, deinem Leben und deiner Persönlichkeit passt. 

 

Freue dich auf einzigartige Begegnungen, bei denen du dich neu entdeckst und wohltuende Entspannung erleben kannst. Als erfahrene Entspannungspädagogin begleite ich dich mit viel Einfühlvermögen und positiver Energie auf deinem Weg zu mehr Gesundheit.

Warum ist Entspannung so wichtig?

Entspannung ist eine Kraftquelle. Sie führt zum Wohlbefinden, löst Gedanken-Blockaden und bringt die Seele wieder ins Gleichgewicht. Entspannung stärkt das Immunsystem und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Doch das ist noch nicht alles. Entspannung bringt Ruhe und Harmonie in unseren Körper, sie belebt und erfrischt unseren Geist und bringt uns auf neue Ideen und Gedanken.  

 

Mit viel Einfühlungsvermögen und positiver Lebenseinstellung möchte ich zu einer Veränderungen motivieren und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und zu einem neuen „Lebensstil der Entspannung“ unterstützen. Dafür vermittele ich behutsam und wertschätzend Methoden zum Stressabbau. Für mich ist es wichtig, dass Entspannung jederzeit, egal wann und an welchem Ort, vorgenommen werden kann.


Meine Entspannungs-Angebote

Autogenes Training Grundstufe

Autogenes Training

Progressive  Muskelentspannung

Progressive Muskelentspannung

Peter Hess-Klangmassage

Peter Hess-Klangmassage

Kontakt

 

CREATIVO-VITALE

Coaching, Beratung & Training

Marion Dederichs

 

Freudenblick 27

53359 Rheinbach

 

Fon: 02255 / 30 89 624

Mobil: 0 160 / 48 94 203

 

info(a)creativo-vitale.de

www.creativo-vitale.de

Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.